Aktuelles


Auf dieser Seite informieren wir über aktuelle Geschehnisse:


 

24.01.2022, 00:00

Das Partnernetzwerk ist online!

Nach umfangreicher Vorbereitung freue ich mich jetzt sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Einen ersten Eindruck gewinnt man bei Leistungen/ Transformation-Mittelstand und natürlich auf der...   mehr


17.11.2021, 10:09

Vorankündigung Partnernetzwerk Transformation Mittelstand

VORANKÜNDIGUNG Liebe Freunde, Partner und Kunden, getreu dem Motto „Tue Gutes und rede darüber!“ freue ich mich ganz besonders, Ihnen und Euch heute diese Ankündigung überbringen zu dürfen. Alles fing...   mehr


10.08.2021, 15:27

Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum eStandards: „CRM & ERP- Kundenbegeisterung durch sichere Prozesse“

Der Veranstaltung sind trotz Urlaubszeit zahlreiche Interessierte aus dem Mittelstand gefolgt, die sich Impulse für ihre unternehmerische Tätigkeit erhofften. Die Erwartungen konnten übertroffen werden: Unter...   mehr







 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos